Daniela Geraets
LEAD AGILE Deutschland

"Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann." Francis Picabia

Was mich als Trainer und Menschen auszeichnet

Mit ganz viel Leidenschaft für Persönlichkeitsentwicklung und experimentierfreudiges Lernen erleben die Teilnehmer bei mir lebendige Trainings. Viele neue Optionen zum Denken, Ausprobieren und Handeln sind in Inhalten und Übungen enthalten. Diese erweitern Horizonte und machen den Alltag reicher an Möglichkeiten für mehr Erfolg und Effizienz.

Die neue agile Welt braucht andere Ideen und eine andere Form von Haltung – diese bringe ich mit.  


Was mich an LEAD AGILE fasziniert

Planspiele waren gestern. Mit LEAD AGILE erhalten die Teilnehmer nicht nur geballtes Feedback über ihre Art zu führen, sondern erleben hautnah im Experimentierumfeld was es heißt agil sein zu müssen. Die eigenen blinden Flecken werden in diesen 2 Tagen nach und nach kleiner. Durch die Auswertungsrunden in der Gruppe wird so viel Führungsinput erarbeitet, was kein anderes Seminar so intensiv bietet.